Notarzt

Notfallmedizinisch tätige Ärzte müssen über ein breites Wissen und besondere Fertigkeiten aus vielen medizinischen Disziplinen verfügen.

Im Rahmen meiner teilabsolvierten Berufsausbildung zum Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin am LKH Hochsteiermark Standort Leoben habe ich meine notärztliche Tätigkeit begonnen.

Als derzeit aktiv tätiger Notarzt am Notarztstützpunkt Bad Radkersburg, sowie nach mehrjähriger Notarzterfahrung an den Notarztstützpunkten Leoben und Ausseerland, bin ich für alle medizinischen Notfälle bestens vorbereitet.

Das aufrechte Notarzt-Diplom, verliehen durch die Österreichische Ärztekammer, bescheinigt offiziell das notfallmedizinische Knowhow und muss von Seiten des Notarztes alle 2 Jahre mittels Refresher-Fortbildungen aufgefrischt werden.

Bei medizinischen Notfällen in der Region werde ich weiterhin meine professionelle medizinische Hilfe der Landesrettungsleitstelle des Roten Kreuzes anbieten. Für zusätzliche Wartezeiten, die aufgrund unvorhersehbarer Notfälle resultieren, bitten wir schon jetzt um Ihr Verständnis.